Bingo-CreW

Alle 2 Monate am 2. Freitag im Monat laden wir euch ab 20.00 Uhr ins Soziale Zentrum Bochum ein.Nächste Termine

  • Freitag, der 14.06.2019 ab 20.00 Uhr
  • Freitag, der 09.08.2019 ab 20.00 Uhr
  • Freitag, der 11.10.2019 ab 20.00 Uhr
  • Freitag, der 13.12.2019 ab 20.00 Uhr

Meme Vorschau für dieses Mal

via GIPHY

Über die Bingo-Crew

Die ‘Bingo-Crew!’ ist eine der Freitag-Abend-Kneipen-Gruppen.

Auf einen gemeinsamen Nenner, sind unsere Abende nicht zu bringen – zu unterschiedliche aber immer außergewöhnliche Hobbys begeistern uns. Wir bieten Themenabende mit Quizhighlights oder Spielen. Allerdings garantieren wir:

  • gute Unterhaltung!
  • unvergessliche Abende!
  • vegane Burger, Cocktails und Spaß!

Die Idee entstand im Juli 2011: Wir spielten an dem Eröffnungsabend Bingo und mussten nicht lange nach einem Namen suchen, sondern machten das Spiel und uns selbst zum Programm.

ShittyBydEsigN von sirhC